iTunes Fenster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yew, 26. Juli 2009.

  1. yew

    yew Active Member

    Hi
    mir ist gerade aufgefallen, dass unten im iTunes Fenster die Angabe der Titel, der Zeit und der Dateigröße nicht mehr vollständig ist. Die Schrift ist hinten abgeschnitten, so dass GB / MB nicht mehr komplett lesbar ist.
    iTunes 8.2.1

    An was liegt das?

    Gruß yew
    aus Istanbul
     

    Anhänge:

  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nö, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Anzeige ganz normal.

    MACaerer
     

    Anhänge:

  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    wie lange das Problem an meinem PB G4 unter 10.4.11 besteht, kann ich nicht genau sagen. Das Problem kann aber noch nicht allzulange bestehen, sonst wäre es mir schon früher aufgefallen.

    iTunes hab ich gestern auch noch mal installiert, hat sich aber nichts geändert.

    Allerdings beim Testen unter einem anderen Benutzer besteht das Problem nicht.

    Welche plist kann ich bedenkenlos löschen ohne dass alle Playlists in iTunes verschwunden sind und ich wieder alles neu machen muss?

    Gruß yew
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Meines Wissens kannst Du alle plists löschen, weil die playlists im Benutzerordner in den iTunes librarys sind. Vorsichtshalber aber wie immer ein backup machen.
     
  5. yew

    yew Active Member

    Hi
    da das Problem anscheinend benutzerspezifisch ist, hab ich 3 plists im Benutzer Library in den Papierkorb geschoben. Nach dem Start von iTunes hat sich aber nichts geändert.

    Also muss das Problem noch wo anders sein.

    Gruß yew
     
  6. yew

    yew Active Member

    Hi

    Oooh, Schande .....
    auf die einfachsten Sachen kommt man immer erst am Schluß :embar:

    Systemeinstellungen>Erscheinungsbild>Schriftglättung>Text nicht glätten für Schriftgröße 8 und kleiner

    ... hat sich irgendwie auf 10 verstellt.
    ... aber ich war's nicht ;)

    Danke und Gruß
    yew
     

Diese Seite empfehlen