iTunes - Fernsehsendungen - Reihenfolge??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 15. September 2008.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    ich verstehe die Logik noch nicht nach der iTunes meine Fernsehsendungen sortiert. Das fing mit der "vorletzten 7er" an und ist mit iTunes 8 jetzt auch so. In 8 gibt es aber diese wunderbare "Gitter-Darstellung" dank derer ich überhaupt dem Fehler auf die Schliche kommen konnte.

    Meine TV-Shows sind wie folgt benannt (Dateiname): Akte X S1 #01, Akte X S1 #02, etc.
    damit stelle ich sicher, dass ich das nach Name sortieren kann und alles der Reihe nach läuft. In iTunes sind selbstverständlich auch die Staffeln und Episoden nummeriert. Da gibt es keine Unterscheidung in der Bezeichnung (versehentliche Schreibfehler, Leerstellen, o.ä.)

    Trotzdem zeigt die Gitterdarstellung folgendes:
    Akte X (Staffel 2), Akte X (Staffel 4), Akte X (Staffel 5), Akte X (Staffel 1),

    oder
    Dr. House (Staffel 3), Dr. House (Staffel 1), Dr. House (Staffel 2),

    oder
    Gilmore Girls (Staffel 2), Gilmore Girls (Staffel 4), Gilmore Girls (Staffel 3), Gilmore Girls (Staffel 1), Gilmore Girls (Staffel 7), Gilmore Girls (Staffel 5), Gilmore Girls (Staffel 6)


    Hat jemand von Euch einen Hinweis, wie ich es schaffen könnte, dass das alles sauber den staffeln nach sortiert wird.

    Denn das Problem ist, genauso quer wie das da ist, kommt es auf mein iPhone. Sprich die Funktion "die ersten 5 Ungesehenen" ist total unbrauchbar.

    Viele Grüße
    MacLake
     

Diese Seite empfehlen