iTunes & FileMaker Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daniiii, 13. November 2007.

  1. daniiii

    daniiii New Member

    Hallo liebe MacKollegen

    Ich arbeite in einem Kleinbetrieb von 4 Leuten. Wir alle arbeten auf Mac, und wir haben einen Server.

    Zum FileMaker Problem:
    Auf jedem Mac haben wir den FileMaker Pro 9 drauf und auf dem Server haben wir den FileMaker Server 9.

    Auf 3 der 4 Macs schliesst sich der FileMaker immer nach ca. 30 min von alleine wenn man ihn stehen lässt. Der eine Mac kann das den ganzen Tag ohne das der FM sich selber schliesst.

    Die Einstellungen auf dem Server habe ich überprüft die scheinen alle OK zu sein und die Macs sind alle gleich eingestellt und habe die gleichen Versionen drauf.

    Zum iTunes Problem:
    Auf einem Mac öffnet sich das iTunes immer wieder von selber, in den Einstelluegen des Macs Also unter: Systemeinstellungen-Benutzer-Startobjekte habe ich iTunes auch rausgenommen und es kommt trotzdem alleine immer wieder. Kann mir da jemand eine Erklährung geben?


    Danke viel viel mal !


    Gruss daniiii
     

Diese Seite empfehlen