iTunes find ich TOLL!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 4. November 2002.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    iTunes Radio - Classic Rock - Station6070s und die Jungend kommt für den alten maceddy zurück. Einfach GEIL !!!!!

    Gruß
    maceddy
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Hör ich schon länger. Das Teil rockt ganz gut.

    Gruß

    tasker
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    kann man nur zustimmen. Aber wie sieht es mit der Verwaltung aus? Ich möchte ganz gerne ein paar Ordner Anlegen, in dem ich verschieden Richtungen ablegen kann. Bisher kriege ich immer nur eine neue Wiedergabeliste zu stande. Wie legt man den einen Ordner für einen bestimmten Interpreten an?
    Cosmo
     
  4. tasker

    tasker New Member

    Da mußt Du schon "intelligente Wiedergabelisten" anlegen. Da kannst Du alle möglichen Kriterien auswählen (im erweiterten Modus). Am besten probierst Du es mal aus mit der intelligenten Wiedergabeliste. Wenn es Dir nicht zusagen sollte, kannst Du sie ja wieder löschen.

    Gruß

    tasker
     
  5. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    okay, das wars. Man soll doch erst alles ausprobieren bervor man dumm fragt.
    Danke
    cosmo
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Locker bleiben, es gibt keine dumme Fragen nur ....

    Ich bin zuerst auch nicht darauf gekommen, meine Songs damit zu sortieren.

    Gruß

    tasker
     
  7. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    ich missbrauch einfach mal diesen thread um zu unterstreichen _wie_ sch### ich eigentlich itunes finde.
    itunes ist der schlechteste mp3 player, der mir je untergekommen ist. komischerweise benutze ichs immernoch. vielleicht weils kostenlos ist und nen mp3 encoder dabei hat.

    heulen musste ich aber, als ich n neues macosx installiert hatte und somit auch ein neues itunes. da hab ich meine mp3 partition als itunes musik dings eingestellt und vergessen "Den Ordner iTunes Music verwalten" oder so auszustellen. Resultat: alle meine mp3s die keine ID3 tags hatten liegen jetz in "Unbekannter Interpret/Unbekanntes Album". Find mal da raus, von wem jetz "01 - Angel.mp3" ist (und von welchem album ganz zu schweigen)

    Achso internetradio: www.shoutcast.com. kannste auch oldies hören und brauchst nichtmal nen mac oder itunes dafür. geht aber auch wahlweise mit ;o)
     

Diese Seite empfehlen