iTunes findet CDRW, Toast nicht! Hiilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mondschaf, 23. Mai 2002.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hallo,
    kann mir jemand helfen?!?
    Meinen FireWire-CD-RW kann Toast nicht finden, weder Toast 4 noch Titanium. iTunes findet ihn aber. Woran kann das liegen? Konkurrieren irgendwelche Erweiterungen? Wüsste nicht, dass ich was geändert habe, außer, dass ich Titanium aufgespielt habe.
    Kann das der Grund sein?
    Mondschaf
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Sieht so aus, wenn´s den vorher funktioniert hat. Habe schon desöfteren gehört das Toast und iTunes in einigen Punkten nicht richtig zusammen arbeiten bzw. kollidieren.
     
  3. BassTee

    BassTee New Member

    Einfach die "Firewire Authoring Support" Erweiterung von iTunes ausschalten und schon funktioniert es wieder.

    BassT
     

Diese Seite empfehlen