iTunes findet externen FW-Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slamburger, 21. Dezember 2008.

  1. slamburger

    slamburger New Member

    Liebe Gemeinde,

    an meinem Pismo mit 10.4.11 hängt seit heute ein LaCie DVD-Brenner über FireWire, der mit Toast 6 immerhin CDs brennt - mehr habe ich noch nicht probiert. In iTunes wird das Teil leider nicht erkannt. Bekomme ich das irgendwie hin?

    Grüße, danke

    slamburger
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. slamburger

    slamburger New Member

    Danke, scheint ganz nützlich zu sein: Immerhin aus iPhoto kann ich jetzt brennen. Aus iTunes (8.02 unter OS 10.4.11) noch immer nicht. Noch jemand 'ne Idee?

    Gruß und Dank

    slamburger
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Aus der Hilfedatei von iTunes:
    Scheint eventuell gewollt zu sein, dass nicht alle Laufwerke funktionieren.
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Bei älteren Macs gab es diese Kompatibilitätsproblem in der Tat, bei den aktuellen nicht mehr. Das Pismo von slamburger dürfte auch schon mindestens 8 Jahre alt sein.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen