iTunes-Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 1. April 2003.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

Kann ich mit iTunes auch mehrere Lieder in MP3 konvertieren oder muss ich jedes einzeln anwählen, konvertieren lassen, warten, dann das nächste auswählen?

2. mactaar

mactaar New Member

1. iTunes öffnen.
    2. AC/DC CD einschmeissen.
    3.im Bereich Quelle die CD anwählen, eventuell noch CDDB drüberlaufen lassen.
    4.gewünschte Titel mit shift click oder apfel click auswählen
    5.oben rechts den gelben Button "importieren" anwählen.
    6.abrocken
    Voila
    m´taar

3. Russe

Russe New Member

funktioniert übrigens auch mit SLAYER CDs, habe ich gerade getestet :)

4. mactaar

mactaar New Member

;-)
    m´taar*luftgitarrerausholundeinstöpsel*

5. meisterleise

>>> zur Bedienungsanleitung von mactaar:

Bist du sicher? Also bei funktioniert das so nicht.
    Wenn ich bspw. von der CD Titel 5 und 6 auswähle (blau markiert) und dann auf importieren klicke, fängt iTunes an, die ganze CD beginnend bei Titel eins zu importieren.

6. kawi

kawi Revolution 666

2 Möglichkeiten:

1. von CD importiert werden die, wo ein Häckchen davor ist. Wenn du also Songs ausklammern willst, musst du den haken davor deaktivieren.

2. das mit der Auswahl funktioniert auch ABER: dann musst du nicht auf den Button klicken, sondern im Menü "erweitert" die Option "Auswahl in MP3 konvertieren" auswählen ... dann werden nur die konvertiert die tatsächlich ausgewählt sind.

7. Blackness

Blackness Gast

...oder einfach die Songs die du willst auswählen und auf Bibliothek ziehen. :)

8. Silent

Silent New Member

Sepultura geht auch :)

9. meisterleise

Jau - dat is ne Lösung für mein Problem. Sowohl von Kawi also auch von Blackness.
    Muss nänlich von diversen CDs bestimmte Lieder auf CD packen. So geht's flotter.

Danke Jungs!

Diese Seite empfehlen