iTunes frage????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 3. November 2004.

1. PIZZA

PIZZA New Member

wie lösche ich die dateien aus den Wiedergabe-listen:
    Meine Lieblingstitel
    Meine Top 25
    Musik der 60er
    Zuletzt gespielt
    Oder kann ich nur die ganze Liste löschen? Wenn ich es lösche, wie kann ich sie denn wieder erstellen, so wie es im Original ist!
    Also nicht nur irgendeine liste, und dann einen Namen geben?

Danke euch!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Schau mal in der iTunes-Hilfe nach "intelligenten Wiedergabelisten"

3. Xboy

Xboy New Member

Aus der iTunes-Hilfe:

Erstellen einer intelligenten Wiedergabeliste

Mithilfe der Funktion "Intelligente Wiedergabelisten" können Sie automatisch aus bestimmten Musiktiteln in Ihrer Bibliothek eine Wiedergabeliste erstellen lassen. Sie können eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, die nur eine bestimmte Musikrichtung, Musiktitel mit der höchsten Wertung oder Musiktitel enthält, die anderen Kriterien entsprechen. Beispielsweise könnten Sie eine Wiedergabeliste anlegen, die nicht größer als 5GB ist und nur die Jazz-Stücke mit Ihrer höchsten Wertung enthält.

1.

Wählen Sie "Ablage" > "Neue intelligente Wiedergabeliste".

2.

Soll iTunes nur Musiktitel hinzufügen, die einem bestimmten Kriterium entsprechen, muss die Option "Entspricht folgenden Kriterien" markiert sein. Wählen Sie anschließend die gewünschten Optionen aus den Einblendmenüs aus.

Sie können iTunes beispielsweise anweisen, dass nur Musiktitel eines bestimmten Interpreten oder Titel mit Ihrer höchsten Bewertung hinzugefügt werden.

Weitere Auswahlkriterien können Sie auswählen, indem Sie in die Taste "Hinzufügen" (+) klicken.

3.

Soll die Wiedergabeliste eine bestimmte Dauer oder Größe haben, markieren Sie die Option "Maximal" und wählen Sie die gewünschten Optionen aus den Einblendmenüs aus.

4.

Sollen nur die in der Bibliothek markierten Musiktitel (und die Titel, die Ihren Kriterien entsprechen) hinzugefügt werden, wählen Sie "Nur markierte Titel einbeziehen" aus.

5.

Damit iTunes Ihre intelligente Wiedergabeliste ständig anpasst, sobald Musiktitel zu Ihrer Bibliothek hinzugefügt oder aus der Bibliothek entfernt werden, muss die Option "Automatisch aktualisieren" ausgewählt sein.

6.

Wenn Sie Ihre intelligente Wiedergabeliste erstellen möchten, klicken Sie in "OK" und benennen die Wiedergabeliste dann in der Liste "Quelle" wunschgemäß.

Musiktitel in Ihrer Bibliothek, die den gewählten Einstellungen entsprechen, werden in die Wiedergabeliste aufgenommen. Die intelligente Wiedergabeliste trägt das Symbol eines Zahnrads.

Diese Seite empfehlen