iTunes Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 20. November 2004.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

Morgen kommt eine Freundin zu mir und möchte über iTunes Musik bei mir runterladen.
    Ich habe iTunes Musc Store bisher aber noch nicht benutzt. Deshalb eine Frage:

Wenn ich mich morgen bei iTunes anmelde, kann ich dann sofort mit dem download beginnen? Oder gibt es irgendwelche Wartezeiten, Verzögerungen, Bestätigungen per Mail usw. bevor es losgehen kann?

2. ittmnc

ittmnc New Member

Ja kannst Du. Sobald Deine Kreditkartennummer verifiziert ist, dauerte bei mir Sekunden, kannst Du mit dem Download beginnen.
    Viel Spaß :D

3. 1zip

1zip New Member

ja, kannst sofort damit beginnen...hab ich auch gerad gemacht...

kann mir jemand sagen, wie ich die titel, die sich schon auf meinem rechner befinden update...ich meine die titel dazu und vielleicht das album...oder muß ich das alles von hand machen...

ich dachte, wenn ich mich anmelde, dann wird das vielleicht alles automatisch ergänzt...aber da liege ich wohl falsch?!

4. meisterleise

meisterleise Active Member

Vielen Dank noch für eure Antworten! :)

@lzip
    nee, deine Titel werden nicht automatisch mit neuen Tags versehen. Aber ggf. kannst du ein Lied anklicken und dann "CD-Titel abfragen" auswählen. Funktioniert natürlich nur, wenn das Lied 1:1 von CD kopiert und nicht verändert wurde. Ich weiß nicht, ob das noch funktioniert, wenn du es schon selbst beschriftet hast. Musst du mal testen.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Das geht mit CD-Titel abfragen, aber nur, wenn die CD auch drin ist. andernfalls hilft dir iEatBrainz weiter.

6. Laques2000

Laques2000 New Member

Sicher, dass das so geschrieben wird? ;)

7. Macci

Macci ausgewandert.

CD-Titel?
    Ja.
    iEatBrainz?
    Ebenfalls.
    :party:

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ein einfacher Klick auf den Link hätte die Frage auch beantwortet. :D

9. 1zip

1zip New Member

nee..geht auch ohne cd....mußt allerdings beim store angemeldet sein...dann sucht die maschine nett deine titel und auch die alben, Genre...ergänzt es und du kannst nett einen tee trinken...

10. Macci

Macci ausgewandert.

aha...wieder was gelernt.
    :)

11. 1zip

1zip New Member

probier das aber vorher mal mit ein zwei titeln aus...als ich alles markiert hatte, da blockte das irgendwie...aber so nach und nach geht das...

Diese Seite empfehlen