iTunes-Fragezeichen beim Start

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacMagnus, 4. Januar 2005.

  1. MacMagnus

    MacMagnus New Member

    Ich bin noch ein Mac-Neuling und hab folgendes Problem:

    Bei jedem Startversuch des Programmes iTunes erscheint über dem Symbol in der Toolbar ein Fragezeichen. Das Programm lässt sich nicht aufrufen.

    Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Im Dock ist immer nur ein Alias für jedes programm, wenn das Programm verschoben oder gelöscht wird, kommt beim draufklicken im Dock ein Fragezeichen, Das kann man ändern, indem man das Programm manuell such und dann wieder in das Dock reinzieht und das alte Symbol heraus zieht.;)
     
  3. MacMagnus

    MacMagnus New Member

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hab wohl das Programm versehentlich gelöscht (oder es war gar nicht mit drauf). Finde ich das Programm auf der OSX-CD?
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Ja, aber eher etwas aktueller auf der iLife CD. Sonst aktuellste Version im Internet laden;)
     
  5. polysom

    polysom Gast

Diese Seite empfehlen