iTunes: Frames / Sekunde

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 16. Februar 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo,

    da ich heute las, dass die ATI Rage...-Karten bei der Open GL-Unterstützung unter X.1 zu kurz kommen, und dies erst zu X.1.3 behoben sei (vgl. MACup 03/02), wollte ich mal fragen, wievele Frames pro Sekunde iTunes im Vollbildmodus unter X bei Euch zustande bringt. Bitte gebt auch Kurz Eure Systemdaten an.

    Bei mir sieht's so aus:

    PowerBook G4/400, 512 MB, 13-16 Frames/sec bei Darstellung "Visuell - Groß"

    Das ist recht wenig, wenn man bedenkt, dass es unter OS 9.2 um die 25 Frames/sec sind. Scheint also wirklich mit der schlechten Unterstützung der ATI-Grafikkarte unter X.1.2 zusammenzuhängen.

    Gruß
    Napfekarl

    P.S.: Weiss man schon, wann es X.1.3 geben wird?
     

Diese Seite empfehlen