itunes free downloads mit/ohne account

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gastoncc, 29. April 2004.

1. gastoncc

gastoncc New Member

Beim Versuch in iTunes 4.5 Music Store einen kostenlosen Titel
    zu laden werde ich gezwungen einen Account anzugeben.
    Mein bestehender Apple-Account funktioniert nicht;
    das wird mit <Mit dem Account wurde der Music-Store noch nicht benutzt; review your account> quittiert.

Irgendwie drehe ich mich da immer im Kreis;
    kann man free downloads nicht ohne Account laden ?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenn du ami wärst würde es wohl funktionieren.
    :angry:

wir warten doch auch alle schon gespannt auf den "DIDÄI"

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tut mir Leid, ich kann die Musicstoreeuphorie im Forum nicht recht nachvollziehen.

In der heutigen Zeit gibt es doch immer noch Läden in denen man CDs kaufen kann.

Weshalb sind alle so erpicht darauf, das ein Musicstore von Apple auch in Europa funktioniert ?

4. deumel

deumel New Member

5. starwatcher

starwatcher New Member

nun, ich kann ur für mich selber sprechen: ich möchte nicht immer eine ganze cd kaufen, nur weil mir ein stück gefällt. Ergo möchte ich gerne dieses eine stück kaufen und dafür bezahle ich dan auch die 99cent.
    Simple, nicht?

6. famp

famp New Member

Hallo Gratefulmac,

Starwatcher hat schon ein (meiner Meinung nach) überzeugendes Argument für den iTMS angesprochen.
    Ich kann auch nur für mich sprechen, aber jede gekaufte Musik CD verschwindet nach importieren in iTunes (genau wie Songs aus dem iTMS mit 128 kBit/s AAC) in einem CD-Koffer im Keller und ward seit dem nicht mehr gesehen. Mir geht es nur um das Nutzungsrecht an dem geistigen Eigentum der Künstler, nicht um das Speichermedium.
    Desweiteren bin ich ein fauler Mensch und der Weg in den nächsten Laden ist zu 99,9% zu weit. Bei der Bestellung im Internet über Amazon z.B. muss ich mindestens 24h warten. Im iTMS bekomme/bekäme ich was ich will, wann ich es will und das sofort.

Only my two Cents,
    /me

P.S.: Für die kostenlosen Songs brauchst du einen Account, ja.

7. jugestylz

jugestylz New Member

wieso einen brief mit der post schicken, wenns auch per mail geht?
    wieso in die bank gehen um überweisungen zu machen, wenns auch online geht?
    usw usw usw usw
    wieso eine CD kaufen, wenn man den song oder die CD auch digital (importieren tut man die CD sowieso) legal online kaufen kann.

that's the reason .. that's the future.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ihr habt ja alle Recht.

Meine Anfragen in den Store, mit der neuen Funktion, ergaben leider Null Treffer zum gewünschten Interpret, im Store.

-
    Der hat also auch nicht alles.

9. wolke

wolke Gast

Stimmt nicht!
    Bin in San Francisco und es läuft nicht.
    Danke verappelt.
    Wolke

10. frankwatch

frankwatch Gast

ich kanns auch net nachvollziehen, wieso die leute fast alle so scharf auf den itunes store europa sind und 99 cent sumieren sich auch auf dauer, bei 1000 liedern immerhin fast 1000 euro für mucke,

ich hab mal in einer reportage mitbekommen, daß es mittlerweile software gibt, mit der man die musik aus dem radio von der musikanlage auf den compi bekommt, keine ahnung, war mal in "wiso".

11. Xboy

Xboy New Member

Das ist richtig!
    Aber es handelt sich dann dabei um 1000 Songs welche du auch wirklich haben wolltest.
    Kaufst du dir 1000 Songs auf CD sind mindestens die hälfte davon Songs die dich nicht die Bohne interessieren.
    Um 1000 Songs die deinem Geschmack entsprechen zu kaufen brauchst du also einen Haufen CDs und einen ebenso grossen Haufen Geld.

Wozu noch Geld für Dinge ausgeben die man garnicht will?

Diese Seite empfehlen