iTunes. freigegebene Filme haben falsches Seitenverhältnis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 29. Juni 2008.

  1. jensf

    jensf New Member

    Hallo
    wenn ich im Netzwerk freigegebenen Filem auf einem anderen Rechner anschaue, haben diese ein falsches Seitenverhältnis(nur bei Filmen nicht im 4:3 Verhältnis). Einstellen kann ich das aber nicht, oder?

    Bei dem "Hauptrechner" ist natürlich alles ok. An was könnte dies liegen?
    Vielen Dank

    Jens
     
  2. jensf

    jensf New Member

    hat mir niemand einen Tip?
    ich meine, wenn die freigegebene Mediendatei in iTunes geöffnet wird, haben Filme mit 16:9-Format ein verzogenes Seitenverhältnis. Wenn die Filme direkt in QT geöffent werden, stimmts.
    Was ist da das Problem in iTunes? alle Software sind auf dem neusten Stand

    Vielen Dank

    Jens
     
  3. tttimo

    tttimo New Member

    kann leider nur hinzufügen, dass ich an meinem neuen appletv am 4:3-Ferseher leider das gleiche problem habe.

    gruss, tttimo
     

Diese Seite empfehlen