iTunes friert sich einen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moep, 12. Februar 2001.

  1. moep

    moep New Member

    habe gerade mal iTunes runtergeladen, lässt sich prima installieren, friert aber beim Startversuch total ein. Ich muss den Prozess killen, einzige Möglichkeit.
    Ist auf nen iMac DV mit OS 9.1 drauf.
    Wat Nu?
     
  2. leif

    leif New Member

    also bei mir lief das teil schon unter 9.0 gut aber seit ich 9.1 habe ist alles noch besser.moeglicherweise vertragen sich bei dir paar programme ne miteinander.oder schmeiss das ding einfach von der festplatte und mach nen neuen download von ner anderen seite ,die com seiten sind in der regel eh besser was eventl. macken angeht.mein tip, tucows.com, da wirst bestimmt i tunes finden .leif
    icq106841513
     
  3. moep

    moep New Member

    No Way ! Alles schon probiert. Komplett von der HD eliminiert, neuer Download, Inst. und trotzdem hängt der Mist.
    Ach so, an welche Progs denkst Du denn, die da inkompatibel sein sollen???
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    mi t standard oder komplett system starten un ddann nach und nach die andren dazu schalten den fehler eingrenzen. itunes braucht quicktime 4.1.2.

    viel glück
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Hast Du wirklich lang genug gewartet? Bei meinem G4 ist das nämlich so dass man denkt, er hat sich aufgehängt, wenn man aber ein paar seeehr lange sekunden wartet, startet das Programm! Beim nächsten Programmstart gehts dann auch schneller. Versuch doch mal zu warten, Du ungeduldiger!
     
  6. moep

    moep New Member

    Oh wie blöd - hätte ich auch eigentlich selber draufkommen können, den Fehler so ein zu kreisen. Fakt ist, dass iTunes mit dem Umax Astra2100U Treiber nicht will - ich versuchs mal mit `nem neuen.
    Dank an alle!
     
  7. triple.

    triple. Gast

    moin, moin...
    hatte/hab selbiges Problem. Bin auch mehr durch Zufall draufgekommen, daß iTunes nicht läuft, wenn der Scanner (auch UMAX Astra 2100USB) dranhängt. Hatte mit Update der neuesten VistaScanSoftware aber keinen Erfolg.
    Habe erst den Scanner abgestöplelt, wenn ich iTunes verwenden wollte und benutze jetzt SoundJam = No Probs.
     

Diese Seite empfehlen