iTunes für 9.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 4. Mai 2001.

  1. iArne

    iArne New Member

    Kann mir jemand dagen wo ich iTunes für OS 9.0 Deutsch herbekomme ?
     
  2. alfa

    alfa New Member

    Hallo iArne,
    für 9.0 oder 9.0.4. Für letzteres auf der Appleseite. Ansonsten würde ich Dir eh raten, auf 9.0.4 upzudaten. Das ist unproblematisch. Nicht so umständlich wie 9.1.
    Gruß
    alfa
     
  3. iArne

    iArne New Member

    Für 9.0!
    Als ich das letzte mal angefangen habe meinen iMac zu aktualisieren, lief er hinterher nicht mehr problemlos, 9.1 habe ich zwar als CD, die mehrere Benutzerdatei ist aber defekt, darum bleibe ich erstmal bei 9.0.
     
  4. alfa

    alfa New Member

    bei 9.0 kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber schau doch mal auf der Homepage von Apple nach. Ich glaube nicht, daß iTunes auf 9.0 läuft. Wenn, dann nur die engl. Version.

    iTunes works with all Macintosh computers that have built-in USB ports. Mac OS 9.0.4 is required, Mac OS 9.1 is recommended.

    http://asu.info.apple.com/swupdates.nsf/artnum/n12025

    Gruß
    alfa
     
  5. iArne

    iArne New Member

    Ob der Zusatz für 8.6 helfen könnte ?
     
  6. alfa

    alfa New Member

    Guten morgen iArne,
    was fürn Zusatz?
     
  7. wuta1

    wuta1 New Member

    Also wenn iTunes auf Os 8.6 läuft, sollte es wohl auch auf OS 9 laufen . Leider kenne ich kein Patch dafür . Hast Du denn schon versucht iTunes zu installieren ? Na ja : kommt vermutlich die meldung . Installation auf diesem OS nicht möglich . Komplizierte Sache . prinzipiell verstehe ich ja Deine Bedenken , von wegen warum ein funktionierendes System updaten . Vielleicht ne Partition für iTunes anlegen ? Das würde sich doch anbieten . Ich backe z.B meine mp3`s auf ner eigenen Partition und steuere iTunes einfach von dort mit den mp3`s an , ohne sie auf die Platte zu ziehen . Das klappt sehr gut .. Wenn mal ein Fehler auf meiner alltäglichen Umgebung eine Neu-Installatio nötig macht ; habe ich immer noch meine mp3`s . Leider sind 10 GB in 2 oder mehr Teile geteilt nicht gerade üppig ..
     
  8. iArne

    iArne New Member

    Hi Leute,
    also ich habe jetzt gerade schweren Herzens auf 9.1 geupdatet, dann gleich au die Appleseite, download iTunes, klappt nicht.
    nph-regit.pl
    will er sich als Installationsdatei ziehen, klappt aber nicht, kann er nicht öffnen, weil das Programm, welches diese Datei erstellt hat, nicht gefunden werden konnte.
    Ich kriege gerade das Kotzen. Das war unter Win auch nicht schlimmer.

    Wo / Wie kriege ich denn nun iTunes ?
     
  9. alfa

    alfa New Member

    Ich sagte ja auch, auf 9.0.4 updaten.
    Gruß
    alfa
     

Diese Seite empfehlen