itunes für filme?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 10. Februar 2004.

  1. neumi

    neumi New Member

    gibt's sowas?
    habe eigentlich nicht viel hoffnung, aber jetzt frage ich einfach mal…
    suche ein progi zum verwalten von filmen. sollte ähnliche funktionen wie itunes haben, wie zb wertung, genre, dauer etc.
    die filme abspielen (vollbild) sollte es natürlich auch ;-)
    was benutzt ihr denn?
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Ich nehm den Finder mit Spaltenansicht. Nur manchmal nervts ein wenig, wenn man auf eine Megagrosse Datei klcikt und erstmal das Preview lädt - so ca. ne Minute lang.

    Aber eigentlich gute Idee für nen Prog.
     
  3. neumi

    neumi New Member

  4. neumi

    neumi New Member

    http://www.mindjar.com/
    das wär's eigentlich, nur leider noch nicht für panther.

    sonst noch jemand einen vorschlag?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Zitat von der Webseite:

    Movie Jukebox requires Mac OS X 10.2 and greater to run.


    Friedhelm
     
  7. iLig

    iLig Member

    Hallo, ich finde BitPlayer super. Startet sogar Filme auf ungeöffneten Images, stürzt aber leider ab wenn man Images schließt die wehrend einer laufenden Session von BitPlayer mal benutzt wurden. Kost aber auch nix, und ist von der Funktionalität wirklich ein kleines iTunes für Filme.
     

Diese Seite empfehlen