iTunes, Fullscreen Funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph, 3. Mai 2001.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    Ich habe gelesen, dass mit der neuen iTunes Version 1.1.1 nun die Visuals auch auf Full Screen laufen. Leider habe ich bei meinem Cinema Display 22" links und rechts immer noch schwarze Ränder und kein Full Screen unter Mac OS X. Mit 9.1 und der neuesten Englischen iTunes Version sehe ich wirklich Full Screen. Weiss jemand einen Rat?

    G4 500, 246mb, 2 part. 9.1/10.0.2
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich habe auf meinem 19 - Zöller links und rechts auch kleine Ränder. Denke mal beim Cinema Display wird das noch stärker wegen des Bildformates...scheint also leider normal zu sein...
     

Diese Seite empfehlen