iTunes funktioniert nicht über Front Row

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 10. Dezember 2006.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Begeistert war ich nicht gerade, nach dem Totalausfall meines PowerBook G4 12" Alu ein MacBook (weiß) kaufen zu müssen. Aber alles Gewöhnungssache.

    In dem äußerst mageren Zubehör befindet sich eine iPod-ähnliche Fernbedienung und schwuppdiwupp - Front Row tauchte auf wie ein Phönix aus der Asche. Ich staunte Bauklötze.

    Mich hat nur iTunes interessiert. Pralle 1165 Titel sind bei mir in iTunes, aber Front Row behauptet felsenfest in seiner Fehlermeldung, es gäbe keine Titel. Was zum Teufel soll denn das nun wieder? Bin ich zu blöd für die Fernbedienung oder was?

    vulkanos
     
  2. schumi

    schumi New Member

    habe das gleiche Problem. Bei mir hat es tadellos funktioniert. Auf einmal möchte es aber die Wiedergabeliste nicht mehr abspielen......
     

Diese Seite empfehlen