iTunes: Gekaufte Musik nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tuchflieger, 30. September 2006.

  1. tuchflieger

    tuchflieger New Member

    Hallo,

    gerade habe ich meinen neuen iMac eingerichtet und den auf meinem PC betriebenen iTunes Store Zugang soeben auf dem iMac freigeschaltet. Zum Test hab ich auch mal ein Lied gekauft. iTunes spielt das auch ab. Aber nur in iTunes - in FrontRow erscheint der Text, daß ich den Account auf dem Mac erst freischalten müsse - das habe ich doch aber getan!

    Woran kann das liegen, daß er es direkt in iTunes abspielt - via FrontRow mittels Fernbedienung sich aber weigert?

    Bitte helft mir...

    Felix.
     
  2. tuchflieger

    tuchflieger New Member

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich kenne FrontRow noch gar nicht. *Könnte* es sein, dass FrontRow als eigener "User" zählt, der ebenfalls freigeschaltet sein muss? Vielleicht gibt es da irgendwo eine Einstellung in FrontRow?
     

Diese Seite empfehlen