1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1freund, 7. Mai 2005.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Da ich die mit der Suchfunktion gefundenen Vorschläge nicht verstanden habe, hier die Bitte mir das mal Schritt für Schritt zu erklären:

    Also habe 2 Nutzer-accounts an einem Mac. Will aber nur eine itunes-Bibliothek einrichten (habe bisher 1000 Songs).

    Leg ich jetzt den itunes music Ordner besser in "Für alle Nutzer" oder in "öffentlich" bei dem admin ?

    Und wie sag ich jetzt itunes wo die verschobene Bibliothek ist ?

    Und : geht das dann mit iphoto genauso ???

    :rolleyes:
     
  2. 1freund

    1freund New Member

    hochschieb...

    ich weiß schon warum keiner antwortet: es gibt hierzu schon viele Beiträge-aber wenig wirklich verständliches.

    Vielleicht fühlt sich jemand motiviert mal ein gutes howto zu schreiben !?

    Zu einigen Themen gibt es ja schon sehr gute.

    itunes und iphoto an einem Mac mit mehreren Nutzern zu verwenden, wird sicher von vielen erwünscht. Ich hab´s ja auch hinbekommen, weiß aber immer noch nicht wieso es so funktioniert wie es jetzt funktioniert - wenn es also mal Probleme gibt, werde ich mir da kaum zu helfen wissen...

    Ausserdem:vielleicht geht es ja nur scheinbar bzw. es geht noch besser !?
     

Diese Seite empfehlen