iTunes gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von superisa, 8. November 2005.

1. superisa

superisa New Member

Erstmal ein liebes HALLO an alle! :biggrin:

Ich habe die neueste Version von iTunes, es ist aber, trotz der richtigen Einstellungen, nicht möglich auf die Biliothek des anderen Benutzers zuzugreifen.
    Wenn ich den Benutzer wechsel dann funktioniert es erstmal, aber nach ca. 10 Minuten ist der Zugriff nicht mehr möglich und die Musik aus.
    Wenn ich ein anderes Programm öffne ist die Musik meist sofort aus.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

An den Einstellungen kann es wirklich nicht liegen....

Isa

2. bambuu

bambuu New Member

frag mal hier nach, da sind die Speziallisten... ;)

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Lieber bambuu, ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=666820&page=2&pp=10

Das Sofa ist mit Sicherheit ne tolle Sache (auch von mir ein dickes Kompliment an die Macher), aber warum sollten nicht beide Foren gut funktionieren dürfen? Diese ständigen Abwerbungspostings finde ich langsam nicht mehr schön :shake:

4. superisa

superisa New Member

Danke für den Link, allerdings hätte ich mich eher über einen Tipp gefreut :rolleyes:

5. bambuu

bambuu New Member

Drüben wird niemand abgeworben, hier übrigens auch nicht... Ich verweise, wenn ich wie in diesem thread auf drüben verweise, dorthin, wo halt meiner Meinung nach die Spezialisten, die Profis, hocken und wo es am ehesten Antworten auf Fragen gibt, weil da auch wirklich Leute lesen und schreiben, die was von der Sache verstehen. Zu denen zähle ich mich übrigens nicht (oder nur in gewissen Gebieten) und @superlisa: ich habe keine Ahnung, wie Dein Problem zu lösen ist, drum frag halt dort nach. Hier sind nur noch wenige unterwegs, wie z.B. danilatore, die ihr grosses Wissen zur Verfügung stellen, die meisten sitzen halt schon aufm Sofa, weil es dort wesentlich gemütlicher ist, ganz einfach.

6. apoc7

apoc7 New Member

Mach es doch so:
    Musik/iTunes Ordner in "Alle Benutzer" ziehen
    Dann einen Alias des iTunes-Ordner in beide Benutzerverzeichnisse /Musik legen.
    Die Rechte des Alle-Benutzer/iTunes-Ordner für alle Freigeben - auch für die Dateien darin.

Noch Fragen?

7. superisa

superisa New Member

Daran dachte ich auch schon, allerdings muss es ja auch so funktionieren.

Beim iB funktioniert es ja auch.....

Danke

Diese Seite empfehlen