iTunes genauer betrachtet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bluerock, 13. Februar 2005.

  1. Bluerock

    Bluerock New Member

    Hi,

    auf meiner Seite, war ein eifriger iTunes-fan so freilich und hat einen Aritkel über iTunes geschrieben. Denke der Artikel ist etwas für Anfänger bis zum normalen iTunes user. Achso die Tastenkürzel entsprechen glaube ich denen von Windows.

    Auszug:


    Was ist iTunes eigentlich? Ein Player zum abspielen von Musik würden viele jetzt sagen; doch iTunes kann mehr – viel mehr. Vom abspielen über rippen und ID3 Tag bearbeiten bis hin zum Radio Stream hören bietet iTunes viele Möglichkeiten aus seiner MP3 Sammlung mehr zu machen. Was genau iTunes alles kann, und wie ihr all diese Fähigkeiten nutzen könnt möchten wir euch in diesem Artikel näher bringen.

    link: http://www.bluebase-guide.de/content/view/496/45/
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Den Pclern muß man wohl das Simpelste noch erklären.
    Vielen Dank für eure Mühe.
     
  3. Bluerock

    Bluerock New Member

    Ich wollte noch sagen, dass der Artikel auch noch "Apple" konfrom gemacht wird, der schreiber besitzt momentan leider kein Apple.
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Ist doch gut, dass man sich aus der Windows Welt diesem besten mp3 Programm annimmt :D
     
  5. Bluerock

    Bluerock New Member

    Sehe ich genau so:D Bin ja leider momentan noch Windoof user ;(
     
  6. Needles

    Needles New Member

    Tja... ab in ein Apple Fachgeschäft in deiner Nähe und die iTunes Vergewaltigung für Windows endgültig vergessen
     

Diese Seite empfehlen