iTunes Genres

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 23. Mai 2003.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Gibts ne möglichkeit die Genres rauszulöschen? Hab da ne riesenliste mit zT. Fehlerhaften Genrebeschrieben drin. Das wir unübersichtlich im iPod wenn man mal nach genre browsen will.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....meinst du das: Titel aktivieren/ Apfel +i/ Reiter Information/ Musikrichtung (Genre) ??

    Gruß R.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Da musst Du schon die einzelnen Informationen der Titel bereinigen, damit das korrekt wird.

    Wenn Du zum Beispiel ein Genre "R&B" und ein "Rhythm & Blues" hast, aber nur eines der beiden verwenden willst, dann klicke in der iTunes-Übersicht einfach auf das unerwünschte Genre, dann wählst Du alle selektierten Songs aus und änderst für alle auf einen Schlag das Genre auf das gewünschte.
    Nicht vorkommende Genres werden dann auch nicht mehr im iTunes/auf dem iPod angezeigt.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen