1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Genres

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 23. Mai 2003.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Gibts ne möglichkeit die Genres rauszulöschen? Hab da ne riesenliste mit zT. Fehlerhaften Genrebeschrieben drin. Das wir unübersichtlich im iPod wenn man mal nach genre browsen will.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....meinst du das: Titel aktivieren/ Apfel +i/ Reiter Information/ Musikrichtung (Genre) ??

    Gruß R.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Da musst Du schon die einzelnen Informationen der Titel bereinigen, damit das korrekt wird.

    Wenn Du zum Beispiel ein Genre "R&B" und ein "Rhythm & Blues" hast, aber nur eines der beiden verwenden willst, dann klicke in der iTunes-Übersicht einfach auf das unerwünschte Genre, dann wählst Du alle selektierten Songs aus und änderst für alle auf einen Schlag das Genre auf das gewünschte.
    Nicht vorkommende Genres werden dann auch nicht mehr im iTunes/auf dem iPod angezeigt.

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen