iTunes Geschenkgutscheine.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 17. August 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

Schön - da haben wir für unsere Kollegin Geschenkgutscheine via iTMS gekauft....
    Leider hat sie diese nicht erhalten... liegts vielleicht an ihrer gmx-adresse? Im Spamverdacht-Ordner ihres gmx-Accounts landete jedoch auch nix. Aber die Kohle wurde abgebucht....
    :eek:

Und nun - Wund-tipperei an iTMS mit der Bitte um Stornierung der bisherigen und Neuausstellung von neuen Gutscheinen (die dann an ihre Geschäftsadresse) gehen.... Hoffe die checken jetzt - beim zweiten Mail- um was es geht! Die erste Antwort war so allgemein gehalten. Automatische Antwort??? Hmmm.

Ganz ehrlich: hab mir das irgendwie einfacher - hmm- "apple-lik" - vorgestellt! Warums über eine gmx-adresse nicht geht ist ja auch schleierhaft...

2. lemming

lemming New Member

Hmm, bei meinem Schwager hat's geklappt. Aber der hat auch kein GMX. Das man das Ding per E-Mail kreigt finde ich sowieso doof. Ich würde gern was zum ausdrucken haben. Da könnte ja dann eine Gutschein-Nummer druf stehen.

Aber nöööööööööööö

3. Trapper

Trapper New Member

Ich hab schon ein paar Gutscheine gekauft, und auch schon an GMX-Adressen verschickt. Bisher kamen sie immer an. Die meisten waren innerhalb von ein paar Minuten da, bei manchen dauerte es aber auch bis zum nächsten Tag.

Diese Seite empfehlen