iTunes gibt keine Cd's mehr wieder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreasa, 28. November 2005.

  1. andreasa

    andreasa New Member

    Habe seit dem letzten Update das Problem,dass ich keine Cd's mehr abspielen und importieren kann,sogar ältere selbstgebrannte?Das Programm reagiert dann nicht mehr und kann es nur noch über sofort beenden schließen.
    Auch werden manche Cd's einfach umbenannt und als Quick Time Dateien angegeben?
    Habe schon alles mögliche in den Einstellungen versucht und auch Quicktime in den Papierkorb gelegt - zwar wurden dann wieder Audio Dateien angezeigt,trotzdem verweigert iTunes beharrlich!
    Woran könnte dies nur liegen?
    Gibt es eine Möglichkeit Gracenotes abzustellen?
    Wäre für Tipps dankbar!
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Den Update hast du sicher mit dem Dienstprogram "Software Update" gemacht. Versuche einmal den Combo-Update daurüber zu lassen. Manchmal hilft es und ist in den meisten Fällen ohnehin besser als die kleineren Update.

    We du jetzt auf OS X 10.4.3 bist, dann schau einmal hier:

    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/macosxupdate1043combo.html


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen