iTunes Gutscheine ohne Kreditkarte!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 30. Juni 2004.

1. DSLUser262

DSLUser262 Member

Hallo.
    Unter www.digitalplanet.de bekommt man für 2.- € - 8.- € Bearbeitungsgebühr einen iTunes Gutschein ohne Kreditkarte.
    Die Gutscheine gehen bis zu einer Höhe von 200.- €.
    Das Geld wird dann per Vorkasse auf das Konto von DigitalPlanet.de überwiesen und schon kann man, sobald der Gutschein per eMail eingegangen ist, im MusicStore einkaufen.

Das ganze läuft mit Banküberweisung!

(MacNews.de hat berichtet!)

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das iss doch schon zwei Wochen alt ;)

Gruss
    Kalle

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ein Freund von mir hat keine Kreditkarte. Also habe ich ihm flugs 10 EUR als Geschenkgutschein geschickt. Niun behauptet er, er könne sich trotzdem nicht anmelden. Ist das so? Kann man Geschenkgutscheine jetzt auch nur noch an Kreditkarteninhaber verschicken? Das wäre ja hirnrissig!!!!!

4. Xboy

Xboy New Member

Nein, es funktioniert auch ohne Kreditkarte.

Im Musicstore auf "Einlösen" klicken, den Code eingeben, und dann die Account-Details ausfüllen. Hier kann man dann bei Kreditkarte zwischen Visa, MasterCard oder keine auswählen.
    Hat man keine CC muss man selbstverständlich "keine" auswählen. Dann klappts :)

5. Xboy

Xboy New Member

Schau mal auf Ebay und suche nach "iTunes"
    Da gibts anbieter da bekommst du schon um 1,98 Euro Gebühr Gutscheine, egal wieviel du bestellst, du zahlst nur 1,98 Euro, auch wenn du 200 Euro bestellst.

Alles andere ist abzocke. Ausser jemand bietet Gutscheine komplett ohne Gebür an ;)

6. tasker

tasker New Member

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Danke, gebe ich so weiter.

Diese Seite empfehlen