iTunes Häkchen setzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pasing, 12. November 2009.

  1. pasing

    pasing New Member

    Hallo allerseits,
    aus unerfindlichen Gründen sind in iTunes die Häkchen vor den Titeln verschwunden. Zwei Fragen: 1) Warum? und 2) Wie bekomme ich die wieder rein, ohne sie bei 10.000 Songs manuell setzen zu müssen?
    Danke schon mal
    pasing
     
  2. pasing

    pasing New Member

    Hat wirklich keiner 'ne Idee
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Nabend!

    1. Keine Ahnung (vermute aber, es ist aus versehen das passiert, was Du bei 2 jetzt gleich machen wirst :) )

    2. Bei gedrückter Apfeltaste ("command" heisst sie glaube ich neuerdings) auf das oberste Feld klicken.

    Grüße, Maximilian
     
  4. iedi

    iedi fiedi

    Hi Maximillian, hatte zwar nicht das Prob, aber doch wieder was dazu gelernt ;)
    Thx
     
  5. pasing

    pasing New Member

    Hallo Maximilian,
    danke schön für den Tipp.

    Gruß
    pasing
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gerne doch - und nach Pasing sowieso (das liegt so nah an meiner ursprünglichen Heimat, dass ich dort immer aus dem Zug aussteige, wenn ich auf Besuch komme).

    Das mit dem Apfeltaste-Klick fünktioniert übrigens (fast) immer, wenn man beim Macintosh mehrere Sachen gleichzeitig erledigen will (z.B. alle offenen Fenster auf dem Schreibtisch schliessen oder in der Listenansicht alle Unterordner gleichzeig auf- und zuklappen).

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen