itunes hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von bobblebobble, 15. September 2012.

  1. bobblebobble

    bobblebobble New Member

    hi gemeinde,

    bin seit gestern besitzer eines 27 zoll imac mit OS X Mountain Lion und neuen updates
    wenn ich itunes starte ist noch alles ok, hänge ich mein iphone dran und will ein backup machen, hängt sich das programm völlig auf.

    jemand eine idee ???
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Woran erkennst du den Absturz? Sorry, wenn ich nachfrage, aber manchmal dauert das Backup und der Fortschrittsbalken scheint zu hängen. Aber nach etwas Geduld klappt es dann. Wenn du alt-cmd-esc drückst, erscheint ein Fenster mit einer Liste laufender Programme. Wenn iTunes in roter Schrift erscheint, dann hängt iTunes wirklich, sonst habe ich Zweifel!
     

Diese Seite empfehlen