iTunes hat mich genervt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CosmoVitelli, 12. April 2003.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich wollte eine CD laden die schon teilweise in meiner Bibliothek vorhanden war. Beim kopieren kommt das Fenster "es sind einige Stücke schon vorhanden, trotzdem kopieren?"
    Ich klicke auf ja, und der Vorgang läuft ab. Allerdings werden in die neue Wiedergabeliste nur die Stücke kopiert die noch nicht auf dem Rechner sind. Auch einzeln kriege ich sie nicht rein. Wahrscheinlich werden die vorhandenen Stücke, die in einer anderen Liste liegen immer nur überschrieben. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht auch Hilfe?
    Cosmo
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Versteh ich nit so ganz! Warum willste denn die Tracks doppelt in iTunes haben?

    BB
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    das war die CD Desert Blues 2, super Musik, aber ein paar Stücke haben mich genervt,die hab ich in den Papierkorb gesteckt. So kann ich halt das hören was mir gefällt. Jetzt kommt meine Frau und sagt, "Brenn mir doch mal die CD Desert Blues". Ich sag "Wenn du sie komplett haben willst muss ich sie noch mal auf den Rechner ziehen. Gesagt getan, und dann kam der Ärger. Weil der Rechner die Stücke die schon drauf waren einfach nicht haben wollte. Gibt es eine Lösung?
     
  4. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Einfach in Toast auf Kopie klicken und das Laufwerk mit der CD auswählen.
    Pech haste nur, wenn die CD so nen dämlichen Kopierschutz hat.
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    erstelle doch einfach eine neue intelligente Wiedergabeliste mit Album "Desert Blues", dann smmelt er doch alle Stücke zusammen, die Neuen und die, die schon auf der Platte sind.
    Oder hab ich da was falsch verstanden ?

    marcus

     
  6. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    das könnte klappen, werde ich mal ausprobieren. Trotzdem, wenn ich vom Programm gefragt werde ob ich die schon installierten Stücke noch mal importieren möchte ( in eine neue Wiedergabeliste) und ich dann "Ja" anklicke, dann sollten die Stücke auch alle übertragen werden.
    Cosmo
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    iTunes fragt Dich ja nicht, ob Du die Stücke in eine Wiedergabeliste importiern willst, sondern es wird in die Bibliothek importiert, und dort werden die alten durch die neuen ersetzt.

    Ob Du sie dann in eine Wiedergabeliste "verlinkst" ist iTunes, und damit dem Import der Stücke, völlig egal.

    So verstehe ich das zumindest.

    marcus
     

Diese Seite empfehlen