ITunes hat sich verändert :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 28. Oktober 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Die Radiosender-Liste von iTunes ist zum einen "schmäler" geworden. Manche Sender finde ich gar nicht mehr. Zudem hab ich das Gefühl das sich iTunes an meine Systemeinstellungen (Austria) angepasst hat, da ich unter "Clasic" scheinbar 2 österreichischer Sender habe.
    Dafür fehlt der orthodexe Sender (war unter Clasic) ganz.
    Ausserdem läuft mehr als die hälfte gar nicht.
    Mir ist bekannt, dass der vorherige Dienst bankrotiert hat, aber es gab ihn dann doch noch recht lange. Wieso hat man nicht die gleichen Sender in den neuen Dienst (welcher immer es auch ist) herübergerettet?
    :-(
     
  2. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen