itunes hat speicherort vergessen ...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bagheera, 28. September 2005.

  1. Bagheera

    Bagheera New Member

    Hi,
    ich wollt grad mal über den rechner (ja hab noch ne dose) etwas musik hören. ALso itunes angemacht und eine Playlist ausgesucht. Das ganze woll tich dann abspielen, aber er warf mir den fehler "Titel konntre nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde" aus.
    Ich probierte weiter und der hat tatsache den speicherort ALLER !! meiner dateien "vergessen"

    ich habe in letzter Zeit eigendlich keine laufwerksbuchstaben geändert oder sowas ... ganz davon zu schweigen, dass ich den itunes ordner vershcoben hätte

    HILFE ich will nicht alle playlisten neu schreiben :(

    ...achja: kann ich in itunes rausfinden, wo der Ordner in dem ich die musik abgelegt hatte war? (oder wo itunes denkt das er ist/War?)
    ich habe nicht den normalen itunes musik-ordner verwendet :(
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    zieh doch einfach den ordner in dem deine musik ist via drag and drop in das itunes fenster. dann sollte itunes die verknüpfungen wieder aktualisieren. müsste auf windows doch auch so gehen?
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    *lach*

    das hab ich mir auch gedacht, als ich einem bekannten itunes empfohlen hatte, und er (dank vergessenem häkchen bei itunes ordner verwalten)
    den ein oder anderen manuell hinzu-"verschobenen" track "finden" musste...

    windows...

    *seufz*
    *kopfschüttel*

    *amimacperdragunddropitunesweiterbestück* :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen