iTunes hilfe?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 19. April 2003.

  1. Jumpman

    Jumpman New Member

    n'Drop oranizing realisieren, denn das ist wirklich viel, viel praktischer.

    Gruss
    Jumpman
     
  2. Jumpman

    Jumpman New Member

    Drop zu verwalten? Wenn ich z.B. mehrere Songs habe, bei denen das Album noch nicht eingetragen ist und ich Teile des Albums in der Bibliothek habe, dann will ich sie einfach auf das Album ziehen können und es wird automatisch ins Album Tag eingetragen.

    Bitte helft mir, sonst muss ich meine MP3's immer mit meiner Dose und Winamp ordnen bevor ich sie auf mein PB schicke.

    Danke im vorraus
    Gruss
    Jumpman
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    n'Drop zu verwalten? Wenn ich z.B. mehrere Songs habe, bei denen das Album noch nicht eingetragen ist und ich Teile des Albums in der Bibliothek habe, dann will ich sie einfach auf das Album ziehen können und es wird automatisch ins Album Tag eingetragen.

    Geht meines Wissens nicht. Es können aber mehrere Titel gleichzeitig mittels Befehls-Taste ausgewählt werden. Da iTunes das automatische Ausfüllen unterstützt, ist es ein leichtes den Albumnamen oder sonstiges hinzuzufügen.

    TomPo
     

Diese Seite empfehlen