iTunes hinter Vollbildanwendung?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaximumChill, 15. September 2001.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    Ist es möglich das iTunes auch hinter Vollbildanwendungen den nächsten Track losspielt? Bei mir läuft das Lied immer nur zu ende und das nächste wird nicht mehr gestartet. Wenn ich dann wieder in den Fenstermodus oä schalte macht iTunes weiter. Hab ich eine Einstellungsmöglichkeit übersehen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Max
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    in der Regel läuftder Visualizer weiter,selbst,wenn kein Titel mehr läuft.Hast du mehrere titel in einer liste,läuft das programm immer bis zum beenden.
    das von dir beschriebene problem habe ich noch nie erlebt.
    Wie hast du deine titel gelistet?
    Hast du zusätzliche Plug-ins,die möglicherweise iTunes beeinflussen?
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    hi again

    der Visualizer funktioniert auch problemlos ich meine andere Vollbildanwendungen wie zB ein Game oder eine Vollbildpräsentation

    Max
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sorry,muß ich mal bei mir sehen.
    du arbeitest mit os9?
     
  5. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    erst mal danke für die schnelle antwort

    ja OS 9.2
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    im X ging es,aber oh jehh. ich mußte feststellen,daßmein iTunes in 9.2 verschwunden ist.
     

Diese Seite empfehlen