iTunes "Hinzugefügt" Datum ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mark26, 20. September 2005.

  1. Mark26

    Mark26 New Member

    Hallo. Gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit, bei einer Vielzahl von Alben das Datum, das bei iTunes unter "Hinzugefügt" vermerkt ist, zu ändern?

    Hintergrund: Habe soeben mal eine ganze Reihe meiner alten CDs neu und als AACs gerippt (teilweise waren die noch als MP3s mit unter 128KBit/s vorhanden). Möchte aber nicht, dass die jetzt alle in meinen intelligenten Wiedergabelisten als die zuletzt hinzugefügten Alben angezeigt werden.
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Einfach die CD mit iTunes neu importieren, dann werden alle Sachen übernommen, auch Cover und so.
    iTunes müsste Dich darauf aufmerksam machen, das diese Titel schon mal importiert wurden, dann klickst Du einfach "ersetzen" und die Titel werden mit den alten Werten abgespeichert :)
     

Diese Seite empfehlen