Itunes...Import...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 4. November 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Leute,

    Wie bekomme ich meine Lieblings - CD's in den iTunes Ordner >> Meine Lieblingstitel << ?
    Oder noch einfacher.Wie blase ich die 3. vorgegebenen Ordner wech ? Meine 25...,Musik der 60er...,Zuletzt gespielt ?
    Ich möchte da nur einen stehen haben.den oben erwähnten...

    Tschüß,lefty...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iTune öffnen
    /Menüleiste/Bearbeiten/Löschen
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    wenn du noch ca. 5 sek schneller sein willst:)

    itunes öffnen, die ordner markieren, bachspace-taste>gelöscht
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Klasse ! Alle weg...!
    Und jetzt zieh ich nur noch meine Lieblings CD's in iTunes rein und sie sind gespeichert ?

    ersma,tschü,lefty...
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    du konvertierst sie in mp3, wenn du das meinst...
    ansonsten hat itunes auch eine ganz akzeptable hilfe, die sollte man mal gelesen haben, gelle?
    ;-)
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    s ja zu.Read me's sind ein Horror für mich ! ;-))
    Gehöre der Bücherwurm-Fraktion an.Was ich nicht in den Händen halten kann,nehme ich einfach nicht ernst (genug) !
    Trotzdem Danke...
    tschü,lefty...
     
  8. tasker

    tasker New Member

    Moin Lefty,

    ein kleines Beispiel:
    Du hast Meddle von Pink Floyd und diese unsagbar gute Scheibe willst Du in einer eigenen playlist haben.

    Leg als erstes eine neue playlist an und gib ihr einen aussagekräftigen Namen. Jetzt legst Du die CD ein, markierst alle Titel mit "bearbeiten-->alles markieren" und greifst Dir Titel und läßt sie über Deine neue Playlist fallen.

    Und siehe da, nach dem vollständigen Import hast Du Deine Titel gleich in der richtigen Playlist.

    Gruß

    tasker
     

Diese Seite empfehlen