Itunes importiert Titel in Mediathek doppelt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UT83, 8. März 2009.

  1. UT83

    UT83 New Member

    Hallo!
    Also bis jetzt hat das alles immer genau so funktioniert!
    Ich verwende ein MacBook Pro mit der aktuellen ITunes Version und aktueller 10.5 Version.

    Habe meine MP3s alle ausgelagert auf einer externen Festplatte.
    Wenn ich nun dort einen neuen MP3 Ordner anlege (unterOrdner in einen großen Ordner MP3_Itunes_Auslagerung) und dann den gesamten Ordner Itunes Auslagerung hinzufüge, dann werden DIE GESAMTEN MP3s eingeladen.
    Und eben nicht nur die paar neuen.
    Er erstellt also ALLE (bis auf den neuen Ordner) doppelt!!!

    Das war früher nie so.
    Da hat er dann nur die hinzugefügt, die ich früher vielleicht einmal versehentlich gelöscht habe.

    Warum kann das sein?
    Heute in der früh hat es noch funktioniert!!! Und seit dem habe ich NICHTS geändert. Nichts geladen, nichts installiert, nicht einmal den Computer neu gestartet!
    Keine Ahnung. Danke für Hilfe.
     
  2. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

  3. UT83

    UT83 New Member

    Danke. Komisch heute funktionierts wieder ganz normal!:confused::confused:

    Verrückt!
     

Diese Seite empfehlen