iTunes in Aqua?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 6. April 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wäre schön, wenn apple wieder themes einbauen würde, um die gestaltung der optik wieder mehr dem user zu überlassen.

2. tasker

tasker New Member

Gibt es eine Möglichkeit, iTunes von dem Metall-Look zu befreien? Mit dem "Metallifizer" und dem "Application Enhancer" klappt es nicht, da iTunes wohl eine Carbon App ist. Läßt sich das vielleicht mit einem der Developer Tools machen? Für Tip(p)s wäre ich dankbar.

Einen schönen Sonntag

tasker

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

iTunes in Aqua? IGITT ;-)

4. tasker

tasker New Member

Es geht mir nicht so sehr um das Aussehen, vielmehr um die Machbarkeit.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das weiss ich doch. habe aber auch keine idee wie es gehen soll. ich selbst bin mit dem metallook sehr zufrieden. ab panther soll ja alles so aussehen. gruss d.

6. pegasus

pegasus Gast

7. tasker

tasker New Member

Genau das Tool benutze ich seit einiger Zeit, aber auch damit kann ich iTunes nicht in Aqua verwandeln.

Gruß

tasker

8. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Man kann mit den Developer-Tools von Apple bei manchen Programmen von Brushed auf Aqua umstellen. Leider funktionierts mit iTunes nicht, die Datei in der man etwas ändern muss lässt sich nichtmal öffnen. Genau wie bei iPhoto.

Aber es gbt ein Programm mit dem man einzelne Programme ändern kann.
    http://www.unsanity.com/haxies/metallifizer/

Das ganze ist sogar Freeware und funktioniert recht gut, ob es mit iTunes funktioniert weiss ich jetzt nicht genau, aber probiers einfach mal!

Liebe Grüsse, Mario

9. tasker

tasker New Member

Hi Mario,

der Metallifizer funzt nicht mit iTunes. das hab ich schon angetestet, steht aber auch oben.
    ;-)

Gruß

tasker

10. Xboy

Xboy New Member

Hmmm,.. Ich sollte zwischen Lesen und antworten nicht mehr so viel Zeit vergehen lassen,...

Sorry, aus irgendeinem Grund hab ich diese Information nicht ganz mitbekommen ... ;0)

Liebe Grüsse, Mario

11. tasker

tasker New Member

Hat keiner ne Idee?

12. ihans

ihans New Member

13. tasker

tasker New Member

Danke für den Tip, aber das ist auch nicht das, was ich suche

Gruß

tasker

Diese Seite empfehlen