iTunes in der Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 22. September 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Bei meinem kleinen 15" PB wird der Bildschirm beim Arbeiten immer sehr voll, bei all den geöffneten Programmen.

    Schön wäre es da, den aktuellen Titel aus iTunes oben in der Menüleiste angezeigt zu bekommen.

    Gips da ein Programm, das sowas kann?

    MfG, 20k
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich nehm Synergy. Kostet zwar was, ist aber sehr gut. Gibt aber auch ne Menge Freeware -> VT

    Nachtrag: Das Prog zeigt den Titel nicht in der Menüleiste, sondern mit Cover in einem Schweber, dessen Verweildauer und Erscheinungsort man einstellen kann.
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Synergy frisst Ressourcen und nervt durch ein "zu viel" an Features.

    Ich suche auch noch was ganz Schlankes für die Menüleiste und am besten noch eines, das Tastatur-Shortcuts erlaubt.

    maX
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen