iTunes in X und 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 4. Januar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe in Os 9 und Itunes schön meine Sammlung von MP3s angelegt und schön geordnet.
    Die gespeicherten Daten liegen glaub ich im Ordner iTunes/iTunes Musikbibliothek
    Kann ich diese Datei auch dem Itunes in X zuglänglich machen?
    Gruss
    
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich habe das so gemacht, allerdings scheint itunes eine 2. bibliothek an zulegen , ganz verstanden habe ich das auch nicht
     
  3. pnoom

    pnoom New Member

    Es gibt eine Möglichkeit eine gemeinsame Bibliothek für Classic und X anzulegen. Ich glaube in der Hilfe von X wird es erklärt, wenn nicht dann in irgendeiner Readme zu iTunes. Ich komme erst morgen wieder an meinen Rechner mit X, sonst könnte ich es genauer sagen.

    Tschüß,
    pnoom
     

Diese Seite empfehlen