iTunes installalion der US Version?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThomasO., 5. März 2001.

  1. ThomasO.

    ThomasO. New Member

    Habe mir von der Apple Web Site iTunes runtergeladen.
    Allerdings nur die dort vorhandene US Version, da es die Deutsche noch nicht zur verfügung steht.
    Wie kann ich diese nun in OS 9.1 installieren ?!?
    Bekomme beim versuch der installation die meldung das ich die falsche Version habe!!
    Kann jemand helfen ?!?

    MFG
    T.O.
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Thomas,
    habe auf meinem G3 mit system 9.0.4 die us-version installiert. läuft einwandfrei. habe mich bis jetzt aufgrund diverser problemfälle in diesem forum jedoch noch nicht getraut, das update auf 9.1 zu machen. vielleicht kann dir da jemand anders helfen.
    Gruss Hans
     
  3. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    "habe auf meinem G3 mit system 9.0.4 die us-version installiert. läuft einwandfrei."

    dann hast du sicherlich die 1.0er weil die 1.1er geht nicht ohne US System.

    "habe mich bis jetzt aufgrund diverser problemfälle in diesem forum jedoch noch nicht getraut, das update auf 9.1 zu machen."

    och möööööönsch. es gibt IMMER jemand der mit einer OS Version seine Probleme hat. Es gibt aber KEIN Grund warum du es nicht installieren solltest. Merklich schneller (bei mir) und stabiler...!
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    hier stand bis vor kurzem die "modifizierte" version.

    jetzt gibt es da eine anleitung zum installieren

    http://www.sunnisshinin.org/

    gruss rene
     

Diese Seite empfehlen