itunes installation hängt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.jones, 28. Oktober 2004.

1. mr.jones

mr.jones New Member

installiere soeben itunes 4.7. nun hängt der installer beim "installationsskript". itunes ist geschlossen, auch mit dem standalone-installer passiert das selbe. woran kann das liegen? 4.6 lief problemlos...

2. Chilavert

Chilavert New Member

Das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. Vielleicht weiß jemand etwas mehr....

3. Macci

Macci ausgewandert.

welches Betriebssystem und was heißt "hängen"
    Stillstand oder Fehlermeldung oder Kernelpanic?
    Was hängt am Mac?
    Was ist extra eingebaut?

4. Chilavert

Chilavert New Member

Hallo, habe jetzt itunes 4.7 installiert. Das Update auf 4.7.1 lässt sich nicht machen, da bei der Installation der Balken bei 'Installationsskript ausführen' hängen bleibt. Habe schon mehr wie 45 min. gewartet leider tut sich nichts.
    Ist vielleicht irgendwo eine Datei die noch gelöscht werden soll??

5. ihans

ihans New Member

Naja wenn Du schon mehr als 45min gewartet hast, wird da wohl nix mehr passieren. Erstmal Maccis Fragen beantworten, wir haben hier nicht alle eine wunderkugel um Eure Systeme zu kennen, im Profil steht auch nix...hurtighurtig!

6. Chilavert

Chilavert New Member

Betriebssystem 10.3.9
    Ist nichts extra eingebaut. Lediglich wie gesagt, dass sich itunes 4.7.1 nicht installieren lässt...

7. ihans

ihans New Member

Den Installer haste sicher schon abgeschossen, nochmals probiert? iTunes im Ordner Programme? mal die Receipt Packages und prefs v. iTunes gelöscht und 4.7 neuinstalliert und dann nochmals das update probiert. QT auch aufm neuesten stand?

8. Chilavert

Chilavert New Member

Den Installer habe ich abgeschossen. Alle anderen Angaben muss ich nochmals prüfen.
    Danke vorerst mal

Diese Seite empfehlen