itunes installation hängt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.jones, 28. Oktober 2004.

  1. mr.jones

    mr.jones New Member

    installiere soeben itunes 4.7. nun hängt der installer beim "installationsskript". itunes ist geschlossen, auch mit dem standalone-installer passiert das selbe. woran kann das liegen? 4.6 lief problemlos...
     
  2. Chilavert

    Chilavert New Member

    Das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. Vielleicht weiß jemand etwas mehr....
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    welches Betriebssystem und was heißt "hängen"
    Stillstand oder Fehlermeldung oder Kernelpanic?
    Was hängt am Mac?
    Was ist extra eingebaut?
     
  4. Chilavert

    Chilavert New Member

    Hallo, habe jetzt itunes 4.7 installiert. Das Update auf 4.7.1 lässt sich nicht machen, da bei der Installation der Balken bei 'Installationsskript ausführen' hängen bleibt. Habe schon mehr wie 45 min. gewartet leider tut sich nichts.
    Ist vielleicht irgendwo eine Datei die noch gelöscht werden soll??
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Naja wenn Du schon mehr als 45min gewartet hast, wird da wohl nix mehr passieren. Erstmal Maccis Fragen beantworten, wir haben hier nicht alle eine wunderkugel um Eure Systeme zu kennen, im Profil steht auch nix...hurtighurtig!
     
  6. Chilavert

    Chilavert New Member

    Betriebssystem 10.3.9
    Ist nichts extra eingebaut. Lediglich wie gesagt, dass sich itunes 4.7.1 nicht installieren lässt...
     
  7. ihans

    ihans New Member

    Den Installer haste sicher schon abgeschossen, nochmals probiert? iTunes im Ordner Programme? mal die Receipt Packages und prefs v. iTunes gelöscht und 4.7 neuinstalliert und dann nochmals das update probiert. QT auch aufm neuesten stand?
     
  8. Chilavert

    Chilavert New Member

    Den Installer habe ich abgeschossen. Alle anderen Angaben muss ich nochmals prüfen.
    Danke vorerst mal
     

Diese Seite empfehlen