iTunes-Installation hängt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.jones, 28. Juni 2005.

  1. mr.jones

    mr.jones New Member

    Das gleiche Problem wir vor 3 Versionen auch schon. iTunes konnte ich bis jetzt nur durch Kopieren von anderen Rechneren installieren. Der Installer hängt sich in dem Moment auf, wo steht "Installation konfigurieren". Hängen bedeutet in dem Fall, dass nichts mehr passiert. Auch nach einer Stunde ist er nicht weiter. Nur abwürgen hilft.

    Ich weiss, dass ich nicht alleine bin, habe aber noch keine Lösunge gefunden... Weiss jemand Rat?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    - Welcher Rechner
    - Welches Betriebssystem
    - Welche iTunes Version
     
  3. mr.jones

    mr.jones New Member

    – G5 2 Ghz DP
    – 10.4.1
    – seit iTunes 4.6, aktuell bei Version 4.8 und versuchtem Update auf 4.9

    LittleSnitch ausschalten bringt nichts...
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ha, kniffelig. Versuchst du es über die Software Aktualissierung ? ode rhast du auch mal den stand alone download probiert ?
     
  5. mr.jones

    mr.jones New Member

    Bereits beides ohne Erfolg versucht...
     
  6. mr.jones

    mr.jones New Member

    problem immer noch vorhanden... :-(
     
  7. mr.jones

    mr.jones New Member

    weiss wirklich niemand eine lösung?
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kannst Du der Konsole irgendwelche Fehlermeldungen entnehmen?
    Evtl mal die Rechte reparieren, wenn noch nicht geschehen.
     

Diese Seite empfehlen