1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - Intelligente Liste ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 13. April 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Wie kann ich denn eine Intelligente Wiedergabeliste dazu bringen, von mehreren Interpreten die Titel zusammenzufassen ?

    marcus

     
  2. Philip

    Philip New Member

    Hi,
    wenn du eine intelligente Wiedergabeliste anlegen willst kannst du unter dem Reiter "Erweitert" mehrere Kriterien angeben. Dazu klickst du einfach auf das Plus am rechten Fenterrand. Nun gibst du die entsprechenden Interpreten jeweils in die Eingabefelder und wählst in der obersten Zeile "Entspricht EINIGEN der folgenden Kriterien" an. Das wars =)

    Gruß
    Philip
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... danke Philip !
    auf die option "entspricht Einigen" bin ich natürlich nicht gekommen, ist aber logisch.

    Wenn man angibt "ist" kann er mit zwei Namen nichts anfangen, iss schon klar !

    marcus

     

Diese Seite empfehlen