iTunes interpretiert Fernsehsendungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 30. Oktober 2009.

  1. hapu

    hapu New Member

    Ich hab über eyeTV VHS-Filme digitalisiert und als m4v-Dateien gespeichert.
    In iTunes angekommen (Drag and Drop) habe ich sie aber nicht geleich gefunden - weil sie in der Rubrik "Fernsehsendungen" gelistet wurden!

    In der iTunes-Hilfe bekomme ich zigfach erzählt, dass dort gekaufte Filme zu finden wären - aber nicht, wann iTunes bestimmte Files als solches interpretiert.

    Wie kann ich iTunes dazu bringen, meine m4v-Files direkt in die Abteilung "Filme" zu kopieren?


    lg, HaPu
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Geh mal auf die Info zu dem Film und wähle dort im Reiter Option die richtige Medienart aus!
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Das ist nun aber nicht wirklich die Antwort auf meine Frage(n) ...
     

Diese Seite empfehlen