iTunes/iPhoto: CD Brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 6. März 2003.

  1. philoact

    philoact New Member

    Ja ja ich weiß easy rider frage ;)

    Wie brennt man eine CD? Man wählt ob in iPhoto oder iTunes ein Album aus und drückt auf brennen. Schön und Gut. Aber was wenn ich mehrere Brennen möchte ?? z.B. bei einer MP3 Cd oder bei einer cd mit vielen photo alben???
    Ausserdem würde ich mit iPhoto gerne CDs brennen die auch auf Win laufen und wo man sich nicht umständlich durch die ORdner klicken muss... Wie mache ich es denn, dass der statt den Dateinamen, den Titel Brennt???

    philo
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    bei iphoto weiss ich nix, aber bei itunes:

    neu playliste anlegen und die alten listen einfach dort reinziehen und dann brennen.
     
  3. philoact

    philoact New Member

    Scherzkeks :D

    Ich will um besser Navigieren zu können mehrere Ordner haben, wenn ich aber alle lieder in eine Playlist tue habe ich keine ordner!!!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wenn itunes eine mp3-cd brennt werden die titel doch automatisch nach interpret/album/song sortiert, oder?

    möchtest du das nicht?
     
  5. philoact

    philoact New Member

    jo genau das möchte ich aber es funktioniert nicht!
     

Diese Seite empfehlen