iTunes - iPod - iTunesMusicStore - Argh!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 28. Oktober 2005.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Hatte die ganze Zeit iTunes 4.7 drauf, konnte aber nach dem Video-Launch im iTunesMusicStore nix mehr anhören/kaufen ---> iTunes 6 installiert
    ---> Sie müssen alle angemeldeten Computer auch auf iTunes 6 aktualisieren ----> auf zweitem (nicht am Netz befindlichen )Rechner iTunes 6 installiert ----> Song gekauft, auf zweiten Rechner kopiert -----> Sie müssen den Computer nochmals im iTunesMusicStore anmelden (funktionierte dann aber, puh!) -----> noch ein Song gekauft, wollte ihn dann auf den iPod kopieren ------> ihr iPod hat nicht die aktuelle Software, der Song konnte nicht übertragen werden ----> :cry: :teufel: :boese: :eek:) Es nervt!

Nun zur Frage: In der Software-Aktualisierung zeigt er mir zwei Updater an (26. Juni und 23. September). Kann ich ein Update überspringen?

2. bambuu

bambuu New Member

Nein, mach alle updates eins nach dem anderen... braucht Zeit, aber es funzt besser.

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Aber die Software für den Clickwheel ist bei beiden Updates die gleiche (3.1) :confused:

4. bambuu

bambuu New Member

naja, dann versuch halt das neuere, ich hab bei meinem nicht ausgelassen, aber einen Versuch ist es wert. Kapputt machen kannst Du ja eigentlich nichts.

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Ja ja, das Software-Leben ist ein Update-Karussell

Diese Seite empfehlen