itunes is' geil

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 16. Juli 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich wollte nur mal sagen wie geil itunes ist - ich habe jetzt ca. 1,5 std im dunkeln gesessen und pink floyd live - pulse gehört
    und dazu die visuellen effekte im vollbildmodus eingeschaltet......

    uff uff ---> fast wie früher ---> geil <---
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, man müsste nen Projektor haben, dann kommt iTunes bestimmt noch besser...
     
  3. joerch

    joerch New Member

    keine frage.....
    was kostet so'n projektor ?
     
  4. Walli

    Walli New Member

    AUDION 2.5 ist wesentlich funktionaler als iTunes. Und einen Visualisierer gibt's hier auch - mit hunderten von Plugins, die man sich alle kostenlos laden kann. Ist doch bekannt, daß sich Apple (die Firma, die niemals abkupfert! ) alles bei "Soundjam" und "Audion" zusammengesucht hat, um daraus iTunes zu machen. Das ist auch der Grund, warum der Soundjam-Player eingestellt wurde. Echt super innovativ von Apple...
    Sorry, das mußte ich einfach mal klarstellen!
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Hmmm...
    und wo gibts AUDION 2.5 ?
     
  6. joerch

    joerch New Member

    nich' alles irgendwo geklaut ? )
     
  7. Walli

    Walli New Member

    s alles, was das mp3-Herz begehrt!

    P.S.: Habe gerade festgestellt, daß man mit dem AUDION-Player sogar mehrere mp3 Tracks per Crossfader mixen kann! Da gibt's bestimmt noch ein schickes Mischpult als Plugin zum downloaden...
     
  8. eman

    eman New Member

    > ...dunkeln gesessen .....und dazu die visuellen effekte im vollbildmodus eingeschaltet...

    Wäre es nicht gesünder für die Augen, einfach Drogen zu nehmen?
    ;-))
     
  9. mado

    mado New Member

    Pink Floyd ist ne Droge
    und zwar die Beste !
     
  10. thd

    thd New Member

    haha *ggg*
    der war gut eman....

    :)

    thd
     
  11. TuX

    TuX New Member

    Noch geiler werden die Visuals von G-Force! Das ist eine kostenlose Software die den Audioeingang, oder eine CD Visualisiert! (Es giebt sie auch als Plug-In für SoundJam) Wenn man sich damit ein bischen beschäftigtm kann man eigene Visulals Programieren, Tasten mit bestimmten Kobinationen belegen,... Super geil das Teil! Nur ein wenig kompliziert, da alles auf Textdateien beruht, Aber auch ohne Programierung ist das noch besser als die Visuals von iTunes! (Obwohl die natürlich auch schon geil sind!) Wenn einer Fragen zur programierung von G-Force hat: mail mir unter AquaIsCool@mac.com
    G-Force könnt ihr euch unter: http://www.55ware.com/gforce/ runter ziehen!
    Übrigens war in der MacUP letzten monats ein netter Artikel darüber!

    TuX

    PS: Und mit einem Beamer ist das der Oberhammer! Das ist so geil....unbeschreiblich.....fast besser als S...oder doch nicht!?
     
  12. starwatcher

    starwatcher New Member

    wenn du was anständiges haben willst, wo du auch dvd drüber sehen möchtest, bist du ab dm 10.000 dabei, gibt aber auch schon mal schnäppchen für 4000.- die man gut kaufen kann.

    gruss - klaus
     

Diese Seite empfehlen