iTunes kann nicht mehr importieren!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akigolf, 8. Februar 2004.

  1. akigolf

    akigolf New Member

    Hallo
    Ich versuchte gerade ein paar .aif als mp3 in iTunes zu importieren, leider ohne Erfolg (vor 2 Wochen ging es noch).
    Beim Import-Dialog zeigt iTunes mir "alle" Sounddateien auf meinem Rechner abgetönt an (nicht anwahlfähig)??????
    Habe ich nun ernsthafte Schwierigkeiten mit meinem Panther?
    Zugriffsrechte sind auch schon angepaßt worden (alles auf lesen&schreiben), nützt nichts - alles bleibt unauswählbar. Sonst läuft iTunes wie immer aber eben der Import ist, so scheint es im Eimer.

    salute
    aki
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Zugriffsrechte angepasst? Also mit Apfel-I und so? Probiere doch mal die Reparatur der Zugriffsrechte.

    Gruß
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... mal cocktail drüberlaufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen