iTunes kann Song nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benster77, 10. Februar 2005.

  1. benster77

    benster77 New Member

    Ich habe einen Kollegen, der mir einen in iTunes (Windows) gerippten Song per Email geschickt hat. Leider kann ich den Song in meinem iTunes (in diesem Fall Windows - sonst ja nur Mac) aber nicht abspielen.

    wisst ihr woran es liegt? Immerhin ist dieser Song ohne ein DRM weil es ein im Studio erstellter Song ist und direkt von einer CD gerippt wurde..!

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß, Benster
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    was für ein Format wurde denn gerippt ? ist das ne MP3 Datei ? Oder ne .m4a (AAC gerippt)
    War die Datei gezippt oder blank ? Kann einzig und allein daran liegen das die Datei beim mailversand nicht korrekt übertragen wurde, oftmals zerstören mailserver die header einer ihnen nicht bekannten datei (versuih mal ne .fh8 DAtei mit web.de zu versenden ... ungepackt. Die kriegst du nirgendwo mehr auf)
     
  3. benster77

    benster77 New Member

    ich glaube, das war das Problem. denn nun funktioniert es, nachdem ich die Datei erneut zugeschickt bekommen habe.

    es war im m4a-Format!

    Besten Dank für die Unterstützung!

    Gruß, Benster
     

Diese Seite empfehlen