iTunes: Keine Rechte zum Importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von captain-coffee, 16. Juni 2006.

  1. captain-coffee

    captain-coffee New Member

    Schönen guten Abend,

    da bin ich aber doch entsetzt: Habe soeben noch eine neue CD in iTunes 6.0.2 importiert und bei der nächsten sagt mir mein Schnuckelchen (süsses G4 iBook 800 mit 10.3.9), ich habe keine Importrechte. Fehlermeldung erscheint und deutet, ich solle die Rechte meines Musikordners überprüfen. Dieser ist jedoch samt aller Unterordner für lesen & schreiben freigegeben...
    Weiss jemand Rat?
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    trotzdem die Benutzerrechte reparieren lassen. Ist immer wieder mal notwendig und schafft einige Probleme vom Hals.

    Gruß yew
     
  3. captain-coffee

    captain-coffee New Member

    Tja, habe soeben über das FPD die Benutzerrechte reparieren lassen, neu gestartet. Aber geändert hat sich noch immer nix...
    Trotzdem danke und ich hoffe auf weitere Tips...
     
  4. captain-coffee

    captain-coffee New Member

    Hiermit schliesse ich diesen Punkt. Die Sache hat sich verschärft; es geht weiter oben bei "Terminal" weiter...
     

Diese Seite empfehlen